thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael`s Earth song in Wetten Dass?? Wählen Sie die schönsten Wetten Dass-Momente
Einklappen
X
-
na, na! nicht dass sich nacher rausstellt, dass wir michael-fans diese programme genutz haben
falls michael gewinnt, dann sagt bitte bescheid. ich habe seit mindestens 15 jahren kein "wetten dass" mehr geschaut und weiß garnicht wann es kommt
Kommentar
-
Lol, ich auch nicht, irgendwann Mitte der 90ziger habe ich aufgehört, mir" Wetten das?" an zusehen, die Sendung soll am 08. Oktober laufen.
Wäre es so,ups, wie Du andeutest, würde Michael keine 4.6 mehr haben, will sagen, wir sind sowas von ehrlich
Habe gerade gelesen, das Voting geht noch bis zum 28. September
MRW
In der Sendung am 8. Oktober präsentieren wir Euch die ersten Ergebnisse unserer großen Abstimmung. Los geht's mit den beliebtesten Showacts. Habt Ihr schon gewählt? Bis zum 28. September könnt Ihr noch abstimmen!Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 23.09.2011, 15:15.
Kommentar
-
Wetten, dass..?-Special bei ZDFneo
Am 3. Oktober nimmt ZDFneo von 15.15 bis 20.15 Uhr das 30-jährige Wetten, dass..?-Jubiläum zum Anlass, auf die spektakulärsten Wetten, die außergewöhnlichsten Musikacts und die berühmtesten Talkgäste zurückzuschauen.
Kommentar
-
Moment... war die ganze Abstimmung "nur" für ZDFneo?
Ich dachte, MJ kommt nochmal groß im ZDF bei Weten, dass...?
Und es kommen doch noch 2 offizielle Wetten, dass...? Rückblicke im ZDF, oder?
Kommentar
-
Offensichtlich beide Male. Das mit ZDF-Neo Morgen ist in der Info-Box neu eingefügt. Zusätzlich sind aber weiter die Sendungen ab 8. Oktober auf ZDF
angekündigt.
Das Ergebnis der Abstimmung präsentieren Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker ab dem 8. Oktober bei Wetten, dass.?. Unter allen Teilnehmern, die sich im Abstimmungs-Tool für das Gewinnspiel registrieren, werden drei mal zwei Eintrittskarten für die Abschiedssendung von Thomas Gottschalk am 3. Dezember verlost.
Infobox
Wetten, dass..?-Special bei ZDFneo
Am 3. Oktober nimmt ZDFneo von 15.15 bis 20.15 Uhr das 30-jährige Wetten, dass..?-Jubiläum zum Anlass, auf die spektakulärsten Wetten, die außergewöhnlichsten Musikacts und die berühmtesten Talkgäste zurückzuschauen.Zuletzt geändert von Lena; 02.10.2011, 22:11.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar